Stellenangebote

Wir suchen in Festanstellung:

Regionalleiter (m/w/d)

für die Region Bayern & Baden-Württemberg

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dein volles Potential ausschöpfen kannst? 

Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir suchen aufgrund der hohen Nachfrage und des Erfolges zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Regionalleiter/in mit Führungsverantwortung und eigenem Gebiet im Außendienst (m/w/d) für die Region Bayern und Baden-Württemberg.  

Als Regionalleiter für Bayern und Baden-Württemberg bist Du verantwortlich für die Leistung und Umsatzentwicklung unserer Außendienstmitarbeiter. Gemeinsam mit der Verkaufsleitung entwickelst Du neue Strategien und Förderungsmaßnahmen für eine zuverlässige Kundenbetreuung.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem Deine Führungssensibilität und Dein verkäuferisches Geschick gleichermaßen gefragt sind. Wir legen großen Wert auf Kundenbindung und Teamwork. Bei uns arbeitest Du nicht nur mit spannenden Produkten, die Freude bereiten, sondern wirst auch Teil eines engagierten Teams, das Dich dabei unterstützt. Wir bieten Dir außerdem eine attraktive Vergütung mit Steigerungspotential sowie Benefits wie Spesen und einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. 

Wenn Du ein/e engagierte/r Mitarbeiter/in bist, der/die ein hohes Maß an Motivation und Leistungsbereitschaft mitbringt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Werde Teil unseres Teams und arbeite mit tollen Produkten gemeinsam mit uns am Point of Sale!

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Du betreust einen bestehenden Kundenstamm hinsichtlich des Sortiments und der Marketingmaßnahmen
  • Du akquirierst neue Kunden im Vertriebsgebiet und beobachtest die Entwicklung des Marktes sowie die Wettbewerbsaktivitäten
  • Du baust die Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung stetig aus
  • Die unterstützt als Regionalleiter das Team und trägst zur weiteren Entwicklung bei 
  • Du präsentierst unsere Produkte und bist Repräsentant auf unseren Messen

Ihr Profil:

  • Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits mehrere Jahre Erfahrungen im Vertrieb
  • Du hast ein feines Gespür für Menschen und es fällt Dir leicht, auf potenzielle Kunden zuzugehen
  •  Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und strukturiert und zeichnest Dich darüber hinaus durch Deine Kommunikationsstärke aus
  • Du bist kontaktfreudig, engagiert, reisebereit, flexibel und verfügst über einen Führerschein der Klasse B
  • Ehrlichkeit und Loyalität ist für Dich selbstverständlich
  • Etwaige Übernachtungen im Vertriebsgebiet sind für Dich kein Problem

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit Führungsverantwortung und hoher eigenverantwortlicher Gestaltung im eigenen Gebiet
  • Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung
  • Eine moderne und zeitgerechte Dienstausstattung (z.Zt. iPad Pro und iPhone)
  • Spesenabrechnung nach der gesetzlichen Regelung
  • Unterstützung bei allen Prozessen
  • Ein attraktives Gehalt mit Steigerungspotenzial sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

Sie sind interessiert? Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@bb-klostermann.de.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist Herr Bohnhof.